Montag, 4. Juni 2012

Chanel Rose Insolent

Dann springe ich mal auf den momentanen sommerlichen Pink-Trend auf und zeige euch einen meiner neuen Lacke, die aus Hong Kong zu mir kamen: Chanels Nummer 489 Rose Insolent


Pinke Lacke sind mir immer etwas unheimlich, weil ich mir nie sicher bin, ob sie mir stehen. In der Flasche gefallen sie mir meistens, doch sobald ich sie auf den Nägeln habe, denke ich: "Nee!" Rose Insolent gefällt mir jedenfalls unheimlich gut auf den Nägeln, weil es ein sehr warmer Pinkton ist. Die gefallen mir am allerbesten! Der Lack stammt aus der Herbstkollektion 2010, der "Rouge Allure Extrait de Gloss de Chanel" - Kollektion und war allem Anschein nach limitiert, denn man bekommt ihn nur noch übers Internet.












Rose Insolent deckt bereits mit einer Schicht, zur Sicherheit habe ich jedoch wie immer zwei lackiert. Außerdem trocknet er ziemlich schell...zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn erst einen Tag trage.


Also, was denkt ihr über Rose Insolent? Für mich wird es wahrscheinlich der Pinkton des Sommers 2012 werden. So eine schöne, warme Farbe! ♥ Mögt ihr pinke Lacke? Was tragt ihr im Sommer am liebsten?

Alles Liebe, Mia xoxoxo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt :D Ich finde sie auch wirklich toll und klasse für den Sommer ♥

      Ganz liebe Grüße! :D

      Löschen
  2. wunderschönes pink...steht dir sehr sehr gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment.♥ Das ermutigt mich ja dann doch zu Pink ;D

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Löschen
    2. Stimmt! Sieht sensationell aus ❤
      Und du sollst öfters Pink tragen ❤
      GGLG ❤ bussi

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank, den Rat werde ich befolgen, versprochen! ;D

      Bussi zurück :*

      Löschen
  3. Wunderschön *schwärm*!! Mag solche wärmeren Pinktöne auch am allerliebsten.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns sehr ähnlich! :D Freut mich, dass dir die Farbe genauso gut gefällt ♥

      Ganz liebe Grüße zurück! :*

      Löschen
  4. Ich schließe mich 'Little Miss Polish' an. Dieses weiche warme Pink steht Dir ganz ausgezeichnet.
    Was mich betrifft - Pink ist Nichts für mich. Meine Sommerfarben sind ehr Türkis und Rot.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :D Türkis mag ich auch sehr gerne, wobei ich wohl eher in Richtung jadefarben mit mehr Grünanteil gehe. Von solchen Farben bin ich regelrecht besessen ;D Und Rot liebe ich natürlich auch, das passt immer :)

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Löschen
  5. Oh, was für ein schöner Pink-Ton - mal sehen ob ich den noch irgendwo im Internet entdecke!

    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, willkommen auf meinem Blog! :D Ich habe meinen bei ebay gekauft. Da gibt es ihn eigentlich auch noch zu akzeptablen sofort-kaufen-Preisen. Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/New-CHANEL-Le-Vernis-Nail-Colour-489-ROSE-INSOLENT-LE-/390406233133?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae6065c2d

      Ich hoffe, du bekommst ihn! :)

      Ganz viele liebe Grüße! :D

      Löschen